Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Du bist bereit für eine Veränderung und willst
wieder im Einklang mit Deinem Körper leben?

Erkennst Du Dich hier wieder?

Du möchtest mit voller ENERGIE und MOTIVATION in den Tag starten?

Du stehst morgens wie gerädert auf und weißt nicht, wie Du den Tag mit all seinen Anforderungen bewältigen sollst. Nachmittags erreicht Dich ein Tief und Du willst Dich einfach nur noch auf Dein Sofa werfen. Trotz Kaffee fühlst Du Dich müde.

Du möchtest Dich FREI, UNBESCHWERT und LEICHT fühlen?

Du hast schon so viel ausprobiert, unzählige Diäten und verschiedene Sportprogramme, ob Fitnessstudio oder Youtube-Videos. Doch der Erfolg will sich einfach nicht einstellen: Die überschüssigen Pfunde bleiben. Denn Fakt ist, Du kannst noch soviel Sport machen, wenn dein Körper im Ungleichgewicht ist, nimmst Du nicht auf gesunde Weise ab. 

Du möchtest Dich von Deinen KÖRPERLICHEN BESCHWERDEN befreien?

Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Haarausfall, PMS, Schuppen, Blähungen, Verstopfung, Durchfall, Sodbrennen, Magenbeschwerden, Wassereinlagerungen…

Du willst Deine INNERE STIMME wiederfinden?

Manchmal fühlst Du Dich wie benebelt, erkennst Deine wahren Bedürfnisse nicht und hast den Zugang zu Dir selbst verloren. 

Du willst Deinen Körper besser VERSTEHEN können?

Du fragst Dich, warum andere tonnenweise Chips und Schokolade in sich reinfuttern können ohne ein Gramm zu zulegen oder unreine Haut zu bekommen? Womöglich hast Du auch das Gefühl, dass Du schon zunimmst, wenn Du Dein Essen nur anschaust?

Du möchtest Deinen Körper wieder in sein natürliches GLEICHGEWICHT bringen?

Du kämpfst mit Stimmungsschwankungen: In einem Moment glückselig durch die Wohnung hüpfend und im nächsten Trübsal blasend auf der Couch? Oder kennst Du diese Heißhungerattacken auf süßes oder salzig fettiges? 

Doch im Dschungel der ganzen Ernährungsempfehlungen und Lifestyle-Trends weisst Du nicht, was das Richtige für Dich ist?
In meiner Ganzheitlichen Gesundheitsberatung unterstütze ich Dich dabei, den passenden Weg für Dich zu finden:
zu mehr ENERGIE, Deinem WOHLFÜHLKÖRPER, Deiner INNEREN BALANCE,
Deiner GANZHEITLICHEN GESUNDHEIT.

Deine Vorteile:

Ernährung

Du hast Klarheit darüber, welche Ernährungsweise gut für Dich ist und Deine Gesundheit auf ein neues Level anhebt. Du wirst unabhängig und Dein eigener Ernährungs-Experte.

Energie

Du hast mehr Energie, damit Du Deine wahren Träume verwirklichen kannst. Dein Tag beginnt motiviert und Du fühlst Dich frei und voller Leichtigkeit.

Balance

Für den Alltag hast Du verschiedene Tools und Techniken an der Hand, um in Deinem natürlichen Gleichgewicht zu bleiben.

Struktur

Eine individuell an Dich angepasste klare Schritt für Schritt Anleitung führt Dich zu langfristigem Erfolg.

Intuition

Du erlangst wieder Zugang zu Dir selbst und weisst, was Dir gut tut. Für Deinen Körper entwickelst Du Verständnis und kannst ihn dadurch bestmöglich unterstützen.

Lebensstil

Du kennst wichtige Faktoren für einen erholsamen und regenerierenden Schlaf. Neue Routinen in Deinem Tagesablauf helfen Dir, Dich auf das wesentliche zu fokussieren.

Inhalte

Die Themen werden auf Dich und Deine Bedürfnisse
individuell angepasst. DU stehst im Vordergrund.

Darmgesundheit

Entgiftung

Nährstoffe

Körperpflege

Atmung

Erdung

Ernährung

Körper und Seele in Balance

Bewegung

Schlaf

Wasser

Gewohnheiten

Glaubenssätze

Entspannung

Routinen & Rituale

Inhalte

Die Themen werden auf Dich und Deine Bedürfnisse
individuell angepasst. DU stehst im Vordergrund.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

1

Nachdem Du mich über das Kontaktformular oder per E-Mail – info@carinaklinge.de – kontaktiert hast, werde ich mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin für das KOSTENLOSE und UNVERBINDLICHE ERSTGESPRÄCH zu vereinbaren. Im Erstgespräch  (Dauer ca. 20 Minuten) lernen wir uns erst einmal kennen und finden gemeinsam heraus, wie ich Dir helfen kann. Du erzählst mir von Deinem aktuellen IST-Zustand und wie Deine Ziele und Wünsche aussehen. Daraufhin werde ich Dir den Beratungsablauf vorstellen und Du entscheidest, ob wir die Reise gemeinsam starten.

2

Wenn Du Dich dafür entscheidest, beginnen wir mit einer AUSFÜHRLICHEN ANAMNESE in Bezug auf Deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.

3

Jede Woche oder alle zwei Wochen treffen wir uns dann im 1:1 VIDEO-CALL via Zoom (alternativ: persönlich bei Dir zuhause im Landkreis Waldeck-Frankenberg) und besprechen ein Thema  im Hinblick auf Deine Ganzheitliche Gesundheit. Dauer je 60 Minuten.

4

Für die Zeit zwischen unseren Calls bekommst Du WOCHENAUFGABEN, damit Du sofort in die Umsetzung kommst und eine nachhaltige Veränderung bewirken kannst. In unseren Video-Calls besprechen wir dann, was gut gelaufen ist und wo noch Optimierungsbedarf besteht.

5

Du hast Zugriff auf eine Plattform, in der ich Dir THEMEN-VIDEOS, verschiedene HANDOUTS, WORKSHEETS und REZEPTE zur Verfügung stelle.

6

SUPPORT: Falls Du Fragen hast, kannst Du mich zwischen unseren Calls über ausgewählte Messenger oder über E-Mail kontaktieren. Ich werde Dich über den gesamten Zeitraum unterstützen und begleiten.

Bist Du bereit, Dein Leben zu verändern und Deine Gesundheit auf ein neues Level anzuheben?

Info: Die in den Beratungsterminen übermittelten Informationen können die individuelle Beratung und Betreuung durch einen Arzt/Heilpraktiker nicht ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen und erteile keine medizinischen Ratschläge und Auskünfte. Ich empfehle Dir, sich vor der Beratung von einem Arzt/Heilpraktiker untersuchen zu lassen und im eigenen Interesse den Arzt/Heilpraktiker über die Beratung und die dazugehörigen Empfehlungen zu informieren.